Schulstandort Wengen

oben: Schulhaus Wengen, unten: Blick aus dem Klassenzimmer

Die Mäuse von Nazareth

Das mini Weihnachtsmusical der Schule Wengen

Applaus, Applaus für die Mäuse, Schafe, Hunde, Hirten, Stallknechte, Kinder, die Frauen am Brunnen, für den Bettler, Herodes und seine Wächter, Timon, Josef, Maria und den Engel - 40 Kinder der Schule Wengen zeigen ihr Können, musizieren, singen, sprechen, spielen am 14. und 15. Dezember 2023 in der reformierten Kirche in Wengen.

Wengen macht mit bei der Schweizerischen Erzählnacht     (-stunde) VIVA LA MUSICA am 10.11.2023

Die 3.-6. Klasse machte es sich im Musikraum gemütlich und lauschte den Worten des Gymelers Francisca Dos Santos Silva, die DER KLEINE PRINZ in zweimal zwanzig Minuten vorlas.

In der Schulbibliothek las der Gymeler Livia Graf zuerst FÜNF FRECHE MÄUSE MACHEN MUSIK mithilfe des Kamishibai und anschliessend für die nächsten 20' TONI TRIFFT DEN TON.

Zwischendurch genossen die Gäste die super leckeren Kuchen und den Sirup!

Wir als Gemeinschaft

9. Januar 2023: Die Basisstufe 1-4 und die 3.-6. Klasse gehen am ersten Schultag im neuen Kalenderjahr zum Flüeliboden, um Würste zu bräteln und um das WIR-Gefühl zu stärken:

GEMEINSAM SCHAFFEN WIR ES!

Adresse Bodentili 1446A
  3823 Wengen